Deckrüde


Gebrauchssieger

BRIX von den Rhönfüchsen
PRT

* 02.02.2021

 

aus

Cleo vom Dachsfelsen

und 

Beetee vom Räuberschlag

 

Farbe: weiß-braun

Formwert: vorzüglich

Haar: knappes Rauhaar

SH: 37,5 cm  / BU: 47 cm

vollzahnig 

DNA, AuoB (09/22), PLoB, SCA (-/-), LOA (-/-), PLL (-/-), JBD frei, DM (-/+)

 

sichtlaut / fährtenlaut

Lt 

 

Prüfungen:

WT 

JP (2. Preis / 95 Punkte)

BP (1. Preis / 100 Punkte)

ZP o.S. (3. Preis / 84 Punkte)

GP (1. Preis / 276 Punkte) "Suchensieger"

 

Leistungszeichen:

SJG

 

Prüfungsergebnisse

 

Weitere Fotos von Brix

 

Nachkommen:

2,3 im Zwinger "Wörden´s" am 02.04.2024

 

Brix ist ein aufgeweckter großer Rüde mit viel Passion und hat in seinem jungen Alter bereits sämtliche Prüfungen im PRTCD einschließlich einer äußerst erfolgreichen GP abgelegt. Seinen Spurlaut konnte er leider auf den bisherigen Prüfungen noch nicht bestätigt bekommen, den Fährtenlaut hat er jedoch im Rahmen des Lautjagers zeigen können. Er ist im ständigen jagdlichen Einsatz und zuhause eine richtig entspannte Socke, sehr verspielt mit Mensch und Hund. Alle Untersuchungen sind vollständig und aktuell. Ebenso darf sich Brix Gebrauchssieger nennen und steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde in Rudolstadt / Thüringen zur Verfügung. 

 

Kontakt:
Christine Bernhardt, 07407 Rudolstadt 
Tel. 0172 3638290 
Email: christine.bernhardt79@t-online.de