Deckrüden

BRIX von den Rhönfüchsen
PRT

* 02.02.2021

 

aus

Cleo vom Dachsfelsen

und 

Beetee vom Räuberschlag

 

Farbe: weiß-braun

Formwert: vorzüglich

Haar: knappes Rauhaar

SH: 37,5 cm  / BU: 47 cm

vollzahnig 

DNA, AuoB (09/22), PLoB, SCA (-/-), LOA (-/-), PLL (-/-), JBD frei, DM (-/+)

 

sichtlaut / fährtenlaut

Lt 

 

Prüfungen:

WT 

JP (2. Preis / 95 Punkte)

BP (1. Preis / 100 Punkte)

ZP o.S. (3. Preis / 84 Punkte)

GP (1. Preis / 276 Punkte) "Suchensieger"

 

Leistungszeichen:

SJG

 

Prüfungsergebnisse

 

Weitere Fotos von Brix

 

Brix ist ein aufgeweckter großer Rüde mit sehr viel Passion und hat in seinem jungen Alter bereits sämtliche Prüfungen im PRTCD einschließlich einer äußerst erfolgreichen GP abgelegt. Seinen Spurlaut konnte er leider auf den bisherigen Prüfungen noch nicht bestätigt bekommen, den Fährtenlaut hat er jedoch im Rahmen des Lautjagers bereits zeigen können. Er ist im ständigen jagdlichen Einsatz und zuhause eine richtig entspannte Socke. Alle Untersuchen sind vollständig und aktuell, ebenso erfüllt Brix die Voraussetzungen für den Gebrauchssieger-Titel und steht ab sofort geeigneten Hündinnen als Deckrüde in Rudolstadt / Thüringen zur Verfügung. 

 

Kontakt:
Christine Bernhardt, 07407 Rudolstadt 
Tel. 0172 3638290 
Email: christine.bernhardt79@t-online.de 

PABLO - Ivo vom Moschelbach

DJT

*08.02.2020

 

aus 

Emma vom Moschelbach

und

Urban vom Hause Gebroth

 

 

Formwert: V / sg

Haar: rau

SH: 38 cm / BU: 49 cm

vollzahnig

 

spur- und fährtenlaut

Prüfungen:

ZP I (1. Preis / 72 Punkte) "Suchensieger"

ZP II (1. Preis / 100 Punkte) "Suchensieger"

  

Prüfungsergebnisse

 

Leistungszeichen:

S/

NB/

 

Profil DJT-Club

  

Weitere Fotos von Pablo

 

Pablo jagt mit sehr viel Schärfe und hat eine enorme Wasserfreude, welche er auf der ZP II auch mit einer 4h bestätigt bekommen hat. Sein Naturleistungszeichen S/ hat er bereits während seiner ersten Drückjagdsaison erhalten. Pablo ist super verträglich mit anderen Hunden, sehr kinderlieb und verspielt. Aktuell bereiten wir uns auf die JEP und GP vor. Pablo wurde bei der Zuchtschau mit Formwert "vorzüglich" und Haarwert "sehr gut" bewertet und steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.