B-Wurf

Wurferwartung 01.02.2021



13.01.2021 - Tag 44

Der Bauch wächst fleißig, noch sind es ca. 19 Tage bis zum Wurftermin. Man kann von außen noch keine Bewegungen der Welpen wahrnehmen, aber lange kann es nicht mehr dauern. Cleo hat ihren Heißhunger wiedergefunden und ist aktuell total verspielt, sehr zur Freude der Kinder. In einem unbemerkten Moment wurde kurzerhand getestet, ob sich so ein glattes weißes Terrierfell nicht als Leinwand für wasserfesten Edding eignet. Deswegen hat Cleo gerade ein paar Flecken mehr als üblich und fand das auch noch ganz toll....


06.01.2021 - Tag 37

Cleo geht es prima, sie geht wieder völlig in Ihrer Trächtigkeit auf. Der Bauch ist schon ordentlich gewachsen dafür, dass sie noch fast 4 Wochen vor sich hat. Grundsätzlich würde sie die Zeit jetzt schon lieber dauerhaft vor dem Ofen verbringen statt raus in den Schnee zu gehen, quält sich dann aber doch zu den täglichen Laufrunden :-)


31.12.2020 - Tag 31 

Heute Morgen waren wir beim Ultraschall und haben es nun schwarz auf weiß, was wir Cleo schon länger deutlich angemerkt haben - unser B-Wurf ist unterwegs :-)

Cleo hat die letzten Wochen das gesamte "Trächtigkeitsanzeichen 1x1" präsentiert und auch ihr Bauch ist schon deutlich größer als zur selben Zeit beim A-Wurf. 

Wir sind superhappy und freuen uns jetzt auf einen wuseligen Start im neuen Jahr :-) Rutscht alle gut rein!


02.12.2020 - Tag 2

Wir haben Odin im schönen Saarland besucht :-)

Wenn Cleo aufgenommen hat erwarten wir um den 01.02.2021 herum unseren B-Wurf :-) Nun heißt es Daumen drücken!


19.11.2020

Cleo ist läufig - das Abenteuer B-Wurf kann beginnen :-) 

Ende November geht es zum Decken zu Odin!